17.495 EUR

KTM 1290 Super Duke R Modell 2020

Nach ihrer Verschlankungskur ist die KTM 1290 SUPER DUKE R nun ein noch muskulöseres, böseres und furchteinflößenderes Hyper Naked Bike als jemals zuvor. In ihrem brandneuen Fahrwerk pocht eine überarbeitete Version des legendären 75-Grad-V2 der LC8-Baureihe mit 1301 cm³ Hubraum und macht THE BEAST noch angriffslustiger.

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

1290 Super Duke R Modell 2020


  • Eine Finanzierung ist zu top Konditionen möglich
  • Eine Auslieferung bis zur Haustüre ist gegen Aufpreis möglich
  • Das Fahrzeug hat 2 Jahre Werksgarantie ab dem Tag der  Zulassung, diese kann über jeden KTM  Vertragshändler abgewickelt werden
  • Mehr Info´s gerne per Telefon unter 02 51 / 210 93 92 !!

Technische Details

FAHRZEUGART

NEUFAHRZEUG

HUBRAUM

1301 cm³

LEISTUNG IN KW

132 kW

STARTER

ELEKTROSTARTER

GETRIEBE

6 Gänge

KÜHLUNG

FLÜSSIGKEITSGEKÜHLT

CO2-EMISSION

145 g/km

KRAFTSTOFFVERBRAUCH

6,17 l/100km

Menü