KTM NEWS

AKTUELLE NEWS BEITRÄGE

ULTIMATE DUKE RIDER #9 – KEVIN LEUENBERGER, USA

Wenn Kevin Leuenberger aus San Francisco nicht gerade in der Finanzwelt Zahlen wälzt, brennt er mit seiner 2017er KTM 1290…

WIE MAN EIN BIKE MIT 200.000 KM WIEDER FIT FÜR EINE REISE UM DEN GLOBUS MACHT

Von den endlosen Geraden des australischen Outbacks bis zu den Salzwüsten von Bolivien und zurück nach Europa: Meine KTM 1190…

ULTIMATE DUKE RIDER #8 – THIBAUT CLERC, FRANKREICH

Thibaut Clerc aus Frankreich lernte auf den gewundenen Bergstraßen rund um Grenoble das Motorradfahren und perfektionierte sein Können in ihren…

KTMs Talente im Rennsport

So wie die KTM GP Academy frischen Nachwuchs für die MotoGP™ liefert, steht das KTM-System „Produkt – Entdeckung – Unterstützung…

ULTIMATE DUKE RIDER #7 – MICHAEL GROVE, SÜDAFRIKA

Der geborene Südafrikaner Michael Grove kennt die Welt von KTM in- und auswendig und hat kein Problem damit, sich beim…

GESCHICHTEN VON #THEWORLDADVENTUREWEEK – WIE MAN IN EINER WOCHE 5.014 KM ZURÜCKLEGT UND AUF DEM BIKE LEBT UND ARBEITET

Im Zuge der WORLD ADVENTURE WEEK haben mehr als 2000 Fahrer aus aller Welt insgesamt 1,5 Millionen Kilometer abgespult. Raul…

BINDERS WILDER RITT IM REGEN ZUM BRILLANTEN SIEG IN ÖSTERREICH

Die Heimstrecke von KTM, der Red Bull Ring in der Steiermark, wurde vor kurzem Schauplatz eines unglaublichen Doppelpacks für die…

ULTIMATE DUKE RIDER #6 – MIGUEL GARAY, ARGENTINIEN

Wenn es darum geht, ein Motorrad in die Kurve zu werfen, ist der Argentinier Miguel Garay nicht zimperlich. Vom perfekten…

ULTIMATE DUKE RIDER #5 – ANDREAS BURGSCHACHNER, ÖSTERREICH

Bei Österreicher und Gelegenheits-Rennfahrer Andreas Burgschachner (seine Freunde nennen ihn einfach ‚Andi‘) dreht sich alles um den SUPER DUKE-Lebensstil. Nachdem…

DIE AUSSERGEWÖHNLICHE KARRIERE EINES ORANGENEN KIWIS: RED BULL KTM FACTORY RACING CREW-CHEF PAUL TREVATHAN

So verrückt es klingen mag, das letzte MotoGP™-Wochenende vor der Sommerpause in Assen war für den Neuseeländer Paul Trevathan (52)…

MXGP-WERKSBIKES UND IHRE SPEZIAL-TEILE

Die Weltmeistermaschine KTM 250 SX-F ist dem Serienmodell in vielerlei Hinsicht erstaunlich ähnlich. Das Motorrad, das Tom Vialle, Rene Hofer…

WIE FÜHLT ES SICH EIGENTLICH AN, AUF EINEM SIEGREICHEN MOTOGP-BIKE VOLLGAS ZU GEBEN?

Aberwitzige Schräglagen und hochmoderne Technik helfen dem Fahrer dabei, das Maximum herauszuholen – aber wie ist es eigentlich, bei einem…

ULTIMATE DUKE RIDER: SOLOMON DANIEL, INDIEN

Paulo Coelho schrieb einmal: „Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen…

THE BRAVE BIKER: WIE EIN FINANZBERATER SEIN LEBEN UMKRÄMPELTE UND ZU EINEM GLOBALEN MOTORRAD-ABENTEURER WURDE

Viele Reisende und Motorradfahrer belasten ihre Brieftaschen ebenso sehr wie ihre fahrbaren Untersätze. Johnny Nice aber hat sich bewusst für…

ULTIMATE DUKE RIDER: BERNARD MASCARENHAS, INDIEN

Für Bernard Mascarenhas ist das Motorradfahren eine Notwendigkeit. Nach seinem Umzug nach Bangalore und trotz keinerlei Vorkenntnissen erwiesen sich 2…
Menü